OQ Paint - Kunst im öffentlichen Raum seit 2014

Förderbandsause 2021

Hier sind die ersten Bilder unserer ersten Veranstaltung seit den letzen 15 Monaten. Im Zeitraum von drei Tagen (09-11.07.21) bemalten 35 geladene Künstler*innen, aus Thüringen, Sachsen und Sachsen Anhalt, 18 Stützpfeiler und eine große Widerlagerwand unter der Autobahn A71 bei Erfurt (Sulzer Siedlung).

Organisiert wurde das Projekt von der ehrenamtlichen Initiative OQ-Paint. Mit freundlicher Unterstützung von Plattform e.V.; Loopcolors Germany; Stadt Erfurt und der Bundesautobahn GmbH.
Wir freuen uns das nach vielen vergeblichen Versuchen an anderer Stelle wir endlich ein Pilotprojekt dieser Art gemeinsam mit der Bundesautobahn GmbH und anderen Unterstützern durchführen konnten.

Fotos: Ole Bechert, Frank Karmeyer und OQ-Paint

Abgebildete Künstler:innen: CALY; Kan_one; Kosta; Kowaly; Rowdy; Searok; SasKo; Scare; Skadivore; Vappor Trails; SML/UWAX